Anschluss verpasst!

36

Janssen / Ulrich Folkerts verloren in 5 Sätzen gegen Schlacke / Neemann. Zeiß und Heerkes konnten sich dagegen knapp gegen Grüne/ Schäfer durchsetzen. Müller /Hunolstein verloren dann gegen Gamboa / Schäfer.

Im Oberen Paarkreuz verpasste Helmut Zeiß gegen Schlacke in 5 Sätzen den Ausgleich. Holger Janssen setzte sich gegen Grüne in 4 Sätzen durch. Arne Heerkes verlor gegen Schäfer und auch Ulrich Folkerts unterlag gegen Ihno Jansen. Als Thomas Müller gegen Daniel Gamboa gewann verlor Robert von Hunolstein in knappen 5 Sätzen gegen Neemann. 6:3 für den Gastgeber. Holger Janssen und Helmut Zeiß spielten dann groß auf und gewannen gegen Grüne und Schlacke. Der FC war wieder dran. Arne Heerkes verlor dann allerdings knapp gegen Ihno Janssen. Ulrich Folkerts gewann dann in 5 Sätzen gegen Schäfer. 7:6.

Dann ging es auf einmal schnell. Müller und von Hunolstein unterlagen Neemann und Gamboa in 3 Sätzen. Damit verpasste der FC den Anschluss an Sandhorst und steht weiterhin auf den ungeliebten Relegationsplatz.

 

Tuß: Schlacke (1), Grüne, Janssen (2), Schäfer (1), Neemann (2) Gamboa (1),

FC: Janssen(2) , Zeiß (1), Heerkes, U.Folkerts (1), Müller (1) , van Hunolstein

Doppel 2: 1