Auch unsere F2 steckt nicht auf

Auch unsere F2 war am gestrigen Samstag in der heimischen Artmann Arena im Einsatz. FCL-Bild: Reiner Poets

Auch unsere F2 war am gestrigen Samstag in der heimischen Artmann Arena im Einsatz. Und ähnlich wie bereits kurz zuvor die F1 wussten unsere Kleinsten insbesondere durch fußballerische Grundtugenden zu überzeugen.

„Nach dem Spiel unserer F1 stand unsere F2 dem Gegner aus Hinte gegenüber, der nicht nur vom Alter, sondern auch größentechnisch unseren Kids heillos überlegen war. Aber auch hier bewiesen die Jüngsten unseres FCL, dass Aufgeben keine Option ist und zeigten vor zahlreichen Zuschauern ein tolles und hart umkämpftes Spiel. Die Kinder legte wirklich alles in die Wagschale, bewies eine tolle Moral und konnte so manches Mal das Leuchten in die Augen der Familienangehörigen des FCL zaubern! Den Ehrentreffer zum 1:8 erzielte der wieder einmal glänzend aufgelegte FCL-Akteur Max Schulte. Hervorzuheben ist zudem Nico Harms, der mit seiner unglaublichen Unbekümmerheit und Übersicht in der Verteidigung so manchen Angriff zunichte machte. Der 1:8-Endstand täuscht entgegen der tollen Leistung der Kids etwas, denn das war einmal mehr ein tolles Spiel. Darüber waren sich Zuschauer und Trainerteam nach dem tollen Kindervormittag einig“, so Jugendwart Dennis Poets, zudem aus unserem Trainerteam des FCL-Nachwuchses, unmittelbar nach der Begegnung.