Auf den Torreigen folgte leckeres Eis

Unser fußballerischer Nachwuchs ist an diesen Wochenende mit gutem Beispiel vorangegangen: Gegen den FC Frisia Emden siegten unsere F-Junioren heute Vormittag auf heimischen Geläuf mit 8:1.

„Die Kinder haben eine sehr überzeugende Leistung dargeboten: Spielerisch sauber und zweikampfstark präsentierten sie sich vom Anpfiff weg und ließen so keine Zweifel an einem deutlichen Sieg aufkommen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns bereits jetzt auf das Auswärtsspiel in Hinte am kommenden Mittwoch“, so Henry Albrechts aus dem Trainerteam unseres Nachwuchses, der sich nach dem Abpfiff der Begegnung nicht nur über viele Tore und einen hohen Sieg freuen durfte, sondern zudem über leckeres Eis des Eiswagen David, der kurzerhand in die Loquarder Artmann Arena bestellt wurde.