FCL-Vereinsgrillen

Zu einem echten Ankerpunkt im Veranstaltungskalender unseres FC Loquard entwickelte sich in den letzten Jahren das FCL-Vereinsgrillen. FCL-Grafik: Thorsten Zeiß

Zu einem echten Ankerpunkt im Veranstaltungskalender unseres FC Loquard entwickelte sich in den letzten Jahren das FCL-Vereinsgrillen. Und auch in diesem Jahr soll bei hoffentlich gutem Wetter und im Kreise der FCL-Familie der Grillrost glühen: Am Samstag, den 23.09.2023 findet das Vereinsgrillen auf der Sportanlange unseres FC Loquard statt.

Eingebettet ist das Grillen in einen sportlichen Rahmen, der mit zwei interessanten Begegnungen den Appetit der Gäste anregen dürfte: Um 14:00 Uhr empfangen zunächst unsere Loquarder, anlässlich des 8. Spieltages in der Ostfrieslandliga, ihre Gäste aus Riepe in der Artmann Arena, ehe um 16:00 Uhr unsere Zweite mit der zweiten Mannschaft von Amisia Wolthusen die Klingen kreuzt.

Im Anschluss beider Begegnungen verlagert sich das Geschehen dann an den Grill, wo in den gemütlichen Teil des Abends übergeleitet wird: „Das Vereinsgrillen wurde seinerzeit in unseren Vereinskalender implementiert, um einen Austausch unserer Sparten untereinander sowie unserer Sponsoren und Vereinsfreunde zu gewährleisten und das Ganze in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns sehr auf das diesjährige Vereinsgrillen und hoffen dieses, durch rege Teilnahme, im Kreise unserer FCL-Familie zu verbringen“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.