Auswärts eine Macht

Nachdem bereits unsere F-Junioren unter der Woche einen Auswärtssieg feiern konnten, folgten am gestrigen Donnerstag unsere E-Junioren diesem guten Beispiel: In Süderneuland siegte unser fußballerischer Nachwuchs mit 4:2.

„Wir haben auswärts im dritten Spiel den zweiten Sieg eingefahren. In Süderneuland konnten wir uns, nach einem sehr ausgeglichenen Spiel, mit drei Punkten und mit 4:2 Toren auf dem Heimweg machen. Es waren nur Kleinigkeiten, die dieses Spiel entschieden haben. Jetzt geht es in das wohlverdiente Wochenende und nächste Woche Mittwoch spielen wir dann auswärts in Greetsiel, wo wir wieder alles daran setzen, den nächsten Dreier einzufahren“, so FCL-Jugendwart und Nachwuchstrainer Dennis Poets im Nachgang der Begegnung.