Auswärtssieg

Unser fußballerischer Nachwuchs präsentierte sich am gestrigen Mittwoch im Stadion am schiefen Turm in Suurhusen gleichermaßen torfreudig wie erfolgreich: Gegen die JSG Hinte siegten unsere F-Junioren mit 5:2.

„Unsere Kinder agierten mit klarer Überlegenheit in der ersten Halbzeit. Im Zweiten Durchgang präsentierten sich die Mannschaften dann zu Beginn zunächst auf Augenhöhe, aber mit fortschreitender Spieldauer wurde die defensive Stärke unseres Teams durch eiskalte Abschlüsse, gerade zum Spielende hin, belohnt“, so Henry Albrechts aus dem Trainerteam unseres Nachwuchses.

Für Frühaufsteher: Die nächste Begegnung unserer Kleinsten findet am kommenden Samstag statt, wenn unsere F-Junioren um 09:30 Uhr beim TuS Rot Weiß Emden II gastieren.