Bald ist es soweit

Aber das ist doch..?! Genau, auch unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts, freut sich sichtlich auf zwei besinnliche Nachmittag im Kreise der FCL-Familie. Grafik: Thorsten Zeiß

Ein Blick in den Kalender verrät es: In nunmehr weniger als zehn Tagen kommt es bei unserem FC Loquard zu einem absoluten Novum: Dem FCL-Weihnachtsbaum-Verkauf am 02. und 09.12.2023, bei dem jeder verkaufte Weihnachtsbaum 5 € in die Jugendkasse spült.

Und als wenn der gute Zweck nicht Grund genug dafür ist, den Weg in unsere Artmann Arena anzutreten, haben sich unsere Vereinsverantwortlichen sich zusätzlich ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen: Neben der Verköstigung von leckerem Grillgut sowie von Glühwein und Punsch, können sich unsere Besucher auf weihnachtliche Dekorations-Artikel von „Kreativanker“ freuen, die zum Verkauf angeboten werden. Außerdem wird es ein Schätzspiel geben, zu dem alle weitere Informationen vor Ort folgen.

Der FCL-Weihnachtsbaum-Verkauf öffnet am Samstag, den 02.12.2023 um 11:00 Uhr seine Tore.

Wir freuen uns auf zwei tolle Verkaufstage im Kreise unserer FCL-Familie!