Bestens ausgestattet

Ein neuer Rucksack für jedes Kind unserer F1 und F2, mit denen Christoph Vogeler (rechts) unsere Kleinsten bedachte, sorgten bereits vor dem Anpfiff am vergangenen Samstag für strahlende Kinderaugen. FCL-Bild: Reiner Poets

Christoph Vogeler vom gleichnamigen Elektrotechnik-Betrieb Vogeler Elektrotechnik ist es zu verdanken, dass sich unsere F-Junioren am vergangenen Wochenende nicht nur über den fulminanten Sieg unserer F2 gegen Frisia Emden freuen durften: Neue Getränkeflaschen und ein neuer Rucksack für jedes Kind unserer F1 und F2, mit denen Vogeler unsere Kleinsten bedachte, sorgten bereits vor dem Anpfiff für strahlende Kinderaugen.

„Es gibt nichts Schöneres, als Kinderaugen strahlen zu sehen! Wir sind seit Gründung der Bambini-Mannschaft im Jahr 2021 Anhänger vom FC Loquard und sehen, wie die Kinder zusammen groß werden – es passt einfach alles. Wichtig ist auch zu sagen, dass durch das Sponsoring die Kleinen noch motivierter sind. Die Jugend ist unsere Zukunft und muss einfach gefördert werden. Der FCL ist mehr als nur ein Verein – er ist eine Familie. Wir werden auch in Zukunft die Jugend weiterhin unterstützen, bedanken uns beim Verein für das Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit“, so Vogeler, der bei unserem FCL als wertvoller Ansprechpartner rund um das Thema Elektrotechnik fungiert, zu den Beweggründen seines Sponsorings.

Dem Durst unserer Kleinsten ein Ende bereiten dürften zukünftig diese ebenfalls gesponserten nagelneuen Trinkflaschen.
Und dass dieses Sponsoring auch auf Seiten unseres fußballerischen Nachwuchses auf viel Wohlwollen stößt, wird, neben den freudestrahlenden Fotos, durch die Worte aus unserem Trainerteam deutlich: „Wir sind Christoph Vogeler für dieses großzügige Sponsoring überaus dankbar. Es ist mittlerweile alles andere als selbstverständlich und sogar sehr schwierig geworden, Sponsoren von einem Engagement zu überzeugen. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Christoph, als Unterstützer unseres FC Loquard, einen tollen Sponsoren an unserer Seite wissen!“