Budenzauber

Bei der 39. Auflage des Neujahrsturniers, einem traditionsreichen Hallenturnier des TuS Hinte, bekommen es unsere Mannen am Samstag ab 18:02 Uhr in einer Attraktiven Gruppe mit dem Nachbarn aus Upleward, den Sportfreunden Larrelt und der U32 des TuS Pewsum, gespickt mit ehemaligen FCL-Akteuren, zu tun. Grafik: TuS Hinte

Die Winterpause naht sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und an diesem Wochenende kehren auch unsere Loquarder endlich wieder auf die Bildfläche der hiesigen Fußballszene zurück: Bei der 39. Auflage des Neujahrsturniers, einem traditionsreichen Hallenturnier des TuS Hinte, bekommen es unsere Mannen am Samstag ab 18:02 Uhr in einer Attraktiven Gruppe mit dem Nachbarn aus Upleward, den Sportfreunden Larrelt und der U32 des TuS Pewsum, gespickt mit ehemaligen FCL-Akteuren, zu tun. Im Modus Jeder-gegen-Jeden kämpfen die vier Teams in Gruppe D um eines von zwei Tickets, welche zur Teilnahme am Finaltag, dem folgenden Sonntag, berechtigen würden.

„Unser Ziel ist es, an beiden Turniertagen teilzunehmen, somit wollen wir die Gruppenphase am Samstag unter den zwei bestplatzierten Mannschaften unserer Gruppe abschließen. Unter dem Strich steht nach stressigen Wochen der Hinrunde für uns jedoch klar der Spaß im Vordergrund“, so unser Cheftrainer Andreas Ysker im Vorfeld des Turniers.