Das geht ja gut los

Unsere Kleinsten sind im Vorprogramm des diesjährigen Vereinsgrillens mit gutem Beispiel für die folgenden Loquarder Begegnungen vorangegangen: Am Vormittag bezwang unser fußballerischer Nachwuchs seinen Gast von der JSG Hinte in der heimischen Artmann Arena mit 5:3.

„Aus spielerischer Sicht war es ein ganz starkes Spiel unserer Kinder. Allerdings wurde es zum Ende hin ein bisschen wilder, aber alles in allem sehr überzeugend. So sollte der Tag aus FCL-Sicht weitergehen“, so FCL-Nachwuchstrainer Henry Albrechts unmittelbar nach dem Spielende.

Auch zur Stunde geht das sportliche Treiben auf unserer FCL-Sportanlage munter weiter, denn unsere E-Junioren und ihr Gast, die JSG Greetsiel / Wirdum / Leybucht, kämpfen um wertvolle Punkte ihres Ligabetriebes.