Knappe Niederlage

Unser fußballerischer Nachwuchs ist am gestrigen Mittwoch mit einer knappen Auswärtsniederlage nach Loquard zurückgekehrt: Gegen die JSG Greetsiel / Wirdum / Leybucht unterlagen unsere E-Junioren mit 1:2.

„Eine unter dem Strich bittere Niederlage! Schon früh gerieten wir durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld ins Hintertreffen und kassierten das 0:1, was auch gleichzeitig der Pausenstand war. Die zweite Hälfte war eigentlich ein Spiel auf ein Tor, dass mit unserem verdienten Ausgleichstreffer belohnt wurde. Auch danach folgte Chance auf Chance, doch wir konnten diese letztendlich nicht nutzen. Auf der Gegenseite fingen wir uns dadurch das 1:2, was nicht mehr egalisiert werden konnte. Die JSG schoss quasi zwei Mal auf unser Tor und das am Ende erfolgreich. Allerdings trifft man am kommenden Samstag, im Rahmen des FCL-Vereinsgrillens, erneut auf die JSG und dann wollen wir zeigen, dass wir es viel besser machen können und auch werden“, so FCL-Jugendwart und Nachwuchstrainer Dennis Poets im Nachgang der Begegnung.