Das Herz auf dem Platz gelassen

Unsere Mannen warfen gegen den schier übermächtigen Gegner alles in die Waagschale.

Unsere Zweite reist heute Abend trotz einer hohen Niederlage erhobenen Hauptes aus Pewsum ab: Gegen die u23 des TuS unterlagen unsere Mannen am Ende mit 5:0 (3:0).

„Ein Blick auf die Mannschaft unseres heutigen Gegners, gespickt mit Spielern der TuS-Bezirksligamannschaft, zeigt, mit was für einem Kaliber wir es zu tun hatten. Und trotz der Niederlage ziehen wir den Hut vor der Leistung unserer Jungs. Sie haben ihr Herz auf dem Platz gelassen und sich zu keiner Phase des Spiel aufgegeben. Unser Fokus gilt nun dem Derby gegen die Zweite von Jennelt/Uttum am kommenden Sonntag in Loquard“, so unser Trainerteam im Nachgang der Begegnung.

Aufstellung Zweite: Christians- Reershemius, M. Weets, Bakenhus, Bley- van der Linde, A. Weets, T. Janßen, Winter, F.-O. Tammeus- Boes.

Eingewechselt wurden: Ihnen, Fokken und Frahm.