Das Runde muss ins Runde

Auf den Murmelbahnen des FC Pilsum stellten unsere Altliga-Akteure heute Nachmittag fest, dass das Murmeln nicht nur ein beliebtes Kinderspiel ist, sondern ein Sport, der durchaus in seinen Bann ziehen kann. FCL-Bild: Joachim Harberts
Nach dem Sport kommt die Geselligkeit - das ist auch beim Murmeln so.FCL-Bild: Joachim Harberts
Nach dem Sport kommt die Geselligkeit – das ist auch beim Murmeln so.
FCL-Bild: Joachim Harberts

Während unsere Kleinsten die Artmann Arena am heutigen Samstag im Rahmen des FCL-Sommerfestes in ein waschechtes Tollhaus verwandelten, ließ es unsere Altliga etwas ruhiger angehen: Auf den Murmelbahnen des FC Pilsum stellten unsere Altliga-Akteure trotzdem fest, dass das Murmeln nicht nur ein beliebtes Kinderspiel ist, sondern ein Sport, der durchaus in seinen Bann ziehen kann.

Ein Mann und sein Grill: FCL-Vorstandsmitglied Henning Kuhlmann, zeitgleich 50% unserer Loquarder Grillbuddies, an seinem Arbeitsgerät.FCL-Bild: Andreas "Ziege" Onnenga
FCL-Bild: Andreas „Ziege“ Onnenga

„Wir haben heute Nachmittag mit der Altliga unseres FC Loquard den Murmelbahnen des FC Pilsum einen Besuch abgestattet. Im Nachgang unseres Treibens dort waren sich alle Beteiligten einig, dass wir auch im kommenden Jahr hierher zurückkehren werden. Ein perfekter Nachmittag, weswegen unserem Organisator Thomas Korth ein großer Dank gebührt“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.

Hat auch auf Murmelbahnen gut lachen: Unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.FCL-Bild: Andreas "Ziege" Onnenga
FCL-Bild: Andreas „Ziege“ Onnenga