FCL-Sommerfest

Eine große Gemeinschaft: Unser fußballerischer Nachwuchs beschloss die Saison stilecht mit einem großen FCL-Sommerfest.

Der fußballerische Nachwuchs unseres FC Loquard hat am heutigen Samstag die Spielzeit 2023/2024 stilecht beschlossen: Ein von den Müttern unserer Kleinsten organisiertes Sommerfest rundete eine ohnehin schon tolle Spielzeit mit einem echten Highlight ab: Über 100 Teilnehmer, strahlender Sonnenschein, eine Tombola, Wasserspiele, die mittlerweile fast schon obligatorische Remax-Hüpfburg und natürlich auch ein rollender Fußball ließen nicht nur die Herzen der Kinder höher schlagen.

Stärkung gab es in Form von Grillgut und einem üppigen Salat-Buffet. Und auch für den Nachtisch war durch den Besuch eines Eiswagens gesorgt.

„Ein ganz, ganz toll organisiertes Sommerfest der Mütter unseres fußballerischen Nachwuchses, das seinesgleichen sucht! Es war ein wunderschöner Tag mit den Kids und deren Angehörigen. Auch hier konnte man sehen, dass der FCL einfach lebt – ich bin hin und weg“, so Dennis Poets, unser Jugendwart und Nachwuchscoach, im Nachgang einer rundum gelungen Veranstaltung.