Der Ball rollt wieder!

Mit 19 Spielern startete das FCL-Trainerteam um Cheftrainer Andre Popp und Co-Trainer Stefan Mulder am gestrigen Dienstag in die Vorbereitung. FCL-Bild: Mika Popp.

Unsere Loquarder sind am heutigen Dienstag in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Spielzeit 2019/2020 gestartet. Auf Hinteraner Kunstrasen bat FCL-Trainer André Popp sein Team zum Aufgalopp der rund fünfwöchigen Vorbereitung.

„Mit 19 Spielern zum Trainingsstart in die Vorbereitung zu gehen macht richtig Spaß. Wir werden fünf Wochen hart arbeiten, um gerüstet zu sein für eine gute Rückrunde“, so Popp.