Der FC Loquard sagt DANKE

112

Im Rahmen der gestrigen Trainingseinheit unserer Senioren-Fitnessgruppe, zu der auch Damen der Gymnastikgruppe 2 erschienen,
konnten 15 Gleichgewichtsmatten und 15 Faszienrollen, ihrer Bestimmung nach, in glückliche Empfängerhände übergeben werden.

Die Firma „Elektrotechnik Vogeler“ mit ihrem Geschäftsführer Christoph Vogeler war einmal mehr Sponsor dieser neuen Sportgeräte. In einer kleinen Ansprache bedankte sich der Vorsitzende des FC Loquard Joachim Harberts ganz herzlich beim Sponsor für die großzügige Unterstützung des mittlerweile fest in der FCL-Familie integrierten Sponsors. Doch damit nicht genug: So gehen Pokale für die Jugend beim Hallenturnier in Pewsum, bei der im Mai anstehenden Sportwoche, eine Sitzgelegenheit mit großem Gastroschirm für die neue Außenterrasse sowie Bandenwerbung des FC Loquard auf das Konto der Firma Vogeler.

Der FC Loquard ist froh und sehr dankbar solche verlässlichen Partner in ihren Reihen zu haben!