Desolat

Auch dieser Freistoß von Mirko Weets sorgte bei unserer Zweiten heute nicht für ein Aufhellen der Stimmung.

Unsere Zweite hat am heutigen Sonntag eine deftige Niederlage zu verdauen: Gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Ostfrieslandklasse C, Frisia Emden ü32, unterlagen unsere Mannen am Ende mit 0:7 (0:4).

Das Spielgeschehen ist schnell zusammengefasst: Gegen spielstarke Emder hatten unsere Mannen nicht der Hauch einer Chance, sodass das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

„Wir hatten einer Mannschaft, die nicht unser Maßstab ist, heute leider absolut gar nichts entgegenzusetzen. Aber auch solche Spiele gestehen wir unserer Mannschaft zu. Wir stehen wieder auf und nehmen kommenden Samstag vor heimischer Kulisse erneut Anlauf“, so Thorsten Zeiß aus dem Trainerteam unserer Zweiten unmittelbar nach dem Spiel.

Aufstellung Zweite: Wiltfang- Bakenhus, M. Weets, Beekhuis, Reershemius- A. Weets, Frahm, Tonke, Steffens, Janßen- F.-O. Tammeus.

Eingewechselt wurden: S. Zeiß, van Hoorn, Metzinger, Boes und Simon.