Ein besonderes Jubiläum

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Gymnastikgruppe das besondere Jubiläum von Claudia Franssen im Loquarder Clubheim. FCL-Bild: Privat

25 Jahre – das sind 300 Monate, 1.300 Wochen oder 9.125 Tage. 25 Jahre beträgt aber auch die Zeitspanne, die Claudia Franssen nunmehr als Leiterin der FCL-Gymnastikgruppe fungiert, die sich im Wochen-Rhythmus in der Loquarder Turnhalle trifft, um in den jeweiligen Trainingseinheiten Gutes für Körper und Geist zu tun und, im Anschluss daran, in einer netten Runde zu klönen.

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Gymnastikgruppe das besondere Jubiläum von Claudia Franssen im Loquarder Clubheim. Ob in Erinnerung vergangener Tage oder inmitten der Tagesaktualität – die Anwesenden erlebten einen rundum gelungenen Nachmittag, bei dem auch der Loquarder Vorstand vertreten war und Claudia neben warmen Worten mit einem Präsent als Dank für ihr immenses Engagement bedachte.

„Claudia Franssen ist für unseren FC Loquard seit jetzt 25 Jahren eine verlässliche Größe in unserer Gymnastikgruppe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei unseren Gymnastikdamen mal eine Einheit ausfallen musste und das sagt doch auch schon vieles über Claudia aus. Wir danken Claudia für ihren unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass sie diese Funktion noch viele weitere Jahre für unseren FCL ausführen kann“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.

Und auch unsere Jubilarin fand im Nachgang eines kurzweiligen Nachmittages dankende Worte: „Ich bedanke mich für einen tollen Jubiläums-Nachmittag im Loquarder Clubheim. Außerdem danke ich dem Loquarder Vorstand für das Präsent und die netten Worte“, so Claudia Franssen rückblickend.

Nähere Informationen zu unserer Gymnastikgruppe gibt es durch Anklicken des nachfolgenden Links auf unserer Vereinshomepage: https://www.fcloquard.de/weitere-sparten/gymnastik