Erster Saisonsieg!!

Janssen / Ulrich Folkerts verloren in 5 Sätzen gegen Schlacke / Neemann. Zeiß und Heerkes konnten sich dagegen klar gegen Grüne/ Heeren durchsetzen. Müller / von Hunolstein verloren gegen I.Janssen / Gövert. So stand es 1:2 für die Gäste.

Im Oberen Paarkreuz dominierte Helmut Zeiß gegen Grüne in 3 Sätzen. Janssen setzte sich gegen Schlacke in 4 Sätzen durch. Heerkes verlor gegen Ihno Janssen und auch Ulrich Folkerts unterlag gegen Neemann. Müller gewann danach gegen Heeren und von Hunolstein hatte dann gegen Gövert das Nachsehen. 4:5 für die Gäste aus Sandhorst. Holger Janssen und Helmut Zeiß spielten danach groß auf und gewannen in je 3 Sätzen gegen Grüne und Schlacke. Der FC führte zum zweiten Mal in dieser Partie. Arne Heerkes gewann dann in packenden 5 Sätzen gegen Neemann. Ulrich Folkerts verlor in 4 Sätzen gegen Ihno Janssen. 7:6. Gövert stand schon mit 2:0 Sätzen in Front als Thomas Müller dieses hochklassige Match für sich noch in packenden 5 Sätzen entschied. Den Schlusspunkt setzte von Hunolstein, der gegen Heeren glatt in 3 Sätzen gewann. Der beste Mann des Tages war der Kapitän der Loquarder Helmut Zeiß, der insgesamt 3 Punkte zum Sieg der Krummhörner beisteuerte. Auf der Seite der Gäste gelang dies Ihno Janssen.

FC: Janssen(2) , Zeiß (2), Heerkes (1), U.Folkerts, Müller (2) , van Hunolstein (1)

TuS: Grüne, Schlacke, Neemann (1), Janssen (2),Gövert (1), Heeren

Doppel 1:2