Erster Sieg für die 1 Herren!

Ulrich Folkerts

SV Wittmund:3
FC Loquard: 9

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte musste eine TT Mannschaft in einem Punktspiel des FC nach Wittmund fahren.
Wittmund ist in der letzten Saison aufgestiegen.
Die ersten beiden Einzel gingen jeweils an die Nummer 1 der jeweiligen Mannschaften. Helmut Zeiß verlor gegen Manuel Wuttig und Holger Janssen bezwang Sven Schüren.  Ulrich Folkerts unterlag dann in 4 Sätzen gegen Ecko Wille. Arne Heerkes glich in spannenden 5 Sätzen gegen Christoph Burrack zum 2:2 aus., Robert von Hunolstein und Müller brachten dann den FC gegen Stefan Jungenkrüger und Malte Sweers mit 4:2 in Führung. Janssen konnte gegen Wuttig ein 0:2 Rückstand noch drehen und Zeiß verlor in 4 Sätzen gegen Schüren. 5:3. Heerkes gewann danach gegen Wille und auch U. Folkerts konnte einen 0:2 Rückstand in einen Sieg umwandeln.  Auch die beiden letzten Spiele gingen glatt an den FC.

Am Ende ein verdienter Sieg  für den FC.

SV Wittmund: Wuttig (1), Schüren (1), Wille (1), Burrack, Jungenkrüger , Sweers
FC Loquard: Janssen (2), Zeiß , Heerkes (2), U.Folkerts(1), Müller(2), van Hunolstein(2)