Es weihnachtet erneut bei uns

100

Nach dem erfolgreichen Aufgalopp des FCL-Weihnachtsbaum-Verkaufs am vergangenen Samstag machen wir es übermorgen Vormittag einfach noch einmal: Um 11:00 Uhr öffnen unsere fleißigen Helfer die Tore und gewähren so Eintritt in das Loquarder Winter Wonderland.

„Auch zum zweiten Verkaufstag auf unserer Sportanlage laden wir unsere Besucher wieder herzlich dazu ein, sich von der tollen Qualität unserer Bäume überzeugen zu lassen. Jeder Baum ist für 30 Euro zu erwerben, von denen 5 Euro direkt in die FCL-Jugendkasse fließen – eine wirklich tolle Aktion zugunsten unseres sportlichen Nachwuchses. Und auch diejenigen, die schon einen Baum für das Fest haben, werden bei uns auf ihre Kosten kommen, indem sie die tolle Atmosphäre in unserer Artmann Arena aufsaugen oder, mit Glühwein, Bratwurst, Punch oder Waffeln ausgestattet, im tollen Dekoshop von KreativAnker stöbern, wo wunderschöne Weihnachtsdeko zum Kauf angeboten wird“, so Dennis Poets aus dem Organisationsteam unseres FCL.

Überzeugt? Dann freuen wir uns am Samstag ab 11:00 Uhr auf Euren Besuch auf unserem kleinen aber feinen Loquarder Weihnachtsmarkt.