FCL-Fischliebhaber aufgepasst

73
Fritz Tonke, einer der letzten Reusenfischer an der ostfriesischen Nordseeküste verlässt seinen Stammplatz auf dem Parkplatz der Loquarder Firma „Frank Daniels Landmaschinen“ und vertreibt seine teilweise fangfrischen Fischwaren fortan donnerstags von 08:00 bis 13:00 Uhr in unmittelbarer Nähe unserer Artmann Arena. FCL-Bild: Reiner Poets
Bald ist der wieder da: Fritz Tonke, einer der letzten Reusenfischer an der ostfriesischen Nordseeküste. FCL-Bild: Reiner Poets

Auch bei unserem Fritz stehen die nächsten Tage und Wochen rund um das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel im Zeichen der Besinnlichkeit: Unser Reusenfischer, einer der letzten seiner Art an der ostfriesischen Nordseeküste, verabschiedet sich ab sofort in seinen wohlverdienten Urlaub. Anders als gewohnt, steht dabei nicht sein geliebtes Nordsee-Inselhopping auf der Tagesordnung, sondern das Räuchern anlässlich der Feiertage – ein echter Fischer kann es eben doch nie so ganz lassen!

„Ich freue mich, ab dem 18.01.2024 wieder zu den gewohnten Zeiten, also donnerstags ab 08:00 Uhr, auf der Loquarder Sportanlage für meine Kunden da sein zu dürfen und wünsche allen besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Familien“, so Fritz.