Vereinsmeisterschaften des Tischtennis- Nachwuchs

Am 22.12.2023 wurde in unserer Sporthalle in Loquard, traditionell am Ende des Jahres, die Vereinsmeisterschaft im Tischtennis ausgetragen.

Bei den Schülern nahmen trotz einiger Ausfälle insgesamt 9 Schüler teil. Für alle Schüler war es die erste Vereinsmeisterschaft. Unterstützt von den zahlreich erschienenen Eltern und Großeltern zeigte unser Nachwuchs sein Können. Bei toller, sportlicher Atmosphäre mit Kaffee, Kakao, Punsch und Kuchen setzte sich Amelie Heeren im Endspiel knapp gegen Hauke Metzner durch. Dritter wurde Lars Knebel.

Amelie Heeren setzte sich im Finale gegen Hauke Metzner durch

Im Jugendbereich gewann, in Abwesenheit des Titelverteidigers Christoph Willms, Colin Terveen den Titel. In hochklassigen Ballwechseln siegte er im Finale gegen Marika Janssen.

Dritter wurde Justin Terveen, der sich knapp im Spiel um Platz 3 gegen Maren Plumeyer durchsetzte.

Bild Jugend v.l.: Marika Janssen, Colin Terveen, Justin Terveen

Als Spartenleiter der TT Abteilung möchte ich mich bei dem Jugendtrainerteam um Ulrich Folkerts und Andre´ Eppler bedanken. Auch bei den Eltern unserer TT Kinder, die im Wesentlichen zur hervorragenden Stimmung und Unterstützung der Schüler / Jugendlichen beitragen.