Vereinsmeisterschaften der Herren

Beim FC Loquard wurde am 06.01.2024 die Vereinsmeisterschaft der Herren ausgetragen.

Am frühen Nachmittag gingen die Herren mit insgesamt 19 Teilnehmern an den Start.

Unser Vorstandsvorsitzender Joachim Harberts und Vorstandsmitglied Henning Kuhlmann nahmen ebenfalls daran teil. In seiner traditionellen Ansprache lobte Joachim Harberts noch einmal die gute Vereinsarbeit der Tischtennissparte und der anderen Sparten.

In geselliger und sportlicher Atmosphäre mit Speis und Trank setzte sich Arne Heerkes im Finale gegen Helmut Zeiß in knappen fünf Sätzen durch.

Dritter wurde unser Routinier Karl- Heinz Zeiß, der das Spiel um Platz 3 gegen Mathis Meinders gewann.

Im Anschluss gab es noch ein Geschicklichkeitsspiel, welches Harald Terveen für sich entschied!

Der durch die 3. Herrenmannschaft organisierte Tag wurde durch ein anschließendes Beisammensein am Abend abgerundet.

v.l. Helmut Zeiß, Arne Heerkes, Karl- Heinz Zeiß

Im gesonderten Finale des Vorstandes, setzte sich Joachim Harberts in spannenden fünf Sätzen gegen Henning Kuhlmann durch!