FCL-Dauerkarte

Die bevorstehende Ostfrieslandliga-Spielzeit wirft ihre Schatten bereits voraus. Während unsere Mannen ein hochinteressantes Klassement erwartet, dürfen sich unsere treuen Anhänger auf viele packende Spiele, oftmals mit Derby-Charakter, freuen. Umso erfreulicher, dass pünktlich zum Saisonstart nun unsere neuen FCL-Dauerkarten aus dem Industriedrucker kommen.

Die Dauerkarte berechtigt dabei zum Eintritt zu allen Ostfrieslandliga- und Pokal-Heimspielen unserer Loquarder während der Spielzeit 2022/2023.

Die Preise pro Dauerkarte belaufen sich auf 40€ für Herren sowie 25€ für Frauen, Jugendliche und Rentner.

Zu erwerben sind die Dauerkarten ab sofort bei allen FCL-Vorstandsmitgliedern sowie beim ersten Heimspiel, am Samstag, den 13.08.2022, in unserer Artmann Arena.