FCL-Dauerkarte

Pünktlich zum Saisonstart kommt unsere neue FCL-Dauerkarte aus dem Industriedrucker. FCL-Grafik: Thorsten Zeiß

Die bevorstehende Ostfrieslandliga-Spielzeit 2023/2024 wirft ihre Schatten bereits voraus. Während unsere Mannen ein hochinteressantes Klassement erwartet, dürfen sich unsere treuen Anhänger auch in der kommenden Saison auf viele packende Spiele freuen. Und pünktlich zum Saisonstart kommt nun auch unsere neue FCL-Dauerkarte aus dem Industriedrucker.

Die Dauerkarte berechtigt zum Eintritt zu allen Ostfrieslandliga- und Pokal-Heimspielen unserer Loquarder während der Spielzeit 2023/2024.

Die Preise pro Dauerkarte belaufen sich auf 40€ für Herren sowie 25€ für Frauen, Jugendliche und Rentner.

Zu erwerben sind die Dauerkarten ab sofort bei allen FCL-Vorstandsmitgliedern sowie im Rahmen der ersten Ostfriesland-Cup-Begegnung der Vereinsgeschichte, am Montag, den 03.07.2023, in unserer Artmann Arena. Nähere Informationen sind außerdem den Durchsagen an diesem für unseren FCL so historischen Abend zu entnehmen.