Heimspiel in Hinte

Gute Nachricht für alle FCL-Anhänger: Der 12. Spieltag unserer Loquarder am kommenden Samstag findet statt – allerdings auf ungewohntem Terrain: Um 16:00 Uhr empfangen unsere Mannen den FC Frisia Emden auf Hinteraner Kunstrasen.

„Nach den vielen Spielausfällen in den letzten Wochen, freuen wir uns natürlich, endlich wieder spielen zu können. Uns erwartet ein schweres Spiel gegen einen unbequemen Gegner, aber wir sind vorbereitet und freuen uns auf diese Aufgabe“, so unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker im Vorfeld der Begegnung.

Obwohl das Spiel auf ungewohntem Geläuf stattfinden wird, hoffen unsere Loquarder bei ihrer Mission „Heimsieg in Hinte“ auf die gewohnte Unterstützung ihrer treuen Anhängerschaft.