Im Sinne der Gemeinschaft

Unsere Erste und Zweite haben das spielfreie Wochenende, das der Unbespielbarkeit unserer Plätze resultierte, sinnvoll genutzt und Samstagnachmittag kurzerhand eine gemeinsame Einheit auf Hinteraner Kunstrasen absolviert.

Auf ein gemeinsames Aufwärmen folgte ein 70-minütiges Spiel mit gemischten Mannschaften, ehe es ins Loquarder Clubheim ging, wo der Tag gemeinsam im geselligen Beisammensein beschlossen wurde.

„Natürlich hätten wir am Wochenende lieber unsere Punktspiele ausgetragen, aber aufgrund der Spielausfälle haben wir die in diesem Fall ungewollte Freizeit bestmöglich, im Sinne der Gemeinschaft, genutzt. Wir werden die Zusammenarbeit beider Mannschaften zukünftig ausweiten und die Einheit zeitnah wiederholen“, waren sich unser FCL-Co-Trainer Heino Jetses, der unseren krankheitsbedingt abwesenden Cheftrainer Andreas Ysker vertrat, und Thorsten Zeiß aus dem Trainerteam unserer Zweiten im Nachgang der Einheit einig.