Unsere Kleinsten in Torlaune

In Berumerfehn siegte unser fußballerischer Nachwuchs heute Vormittag mit 7:2. FCL-Bild: Reiner Poets

Am gestrigen Freitag berichteten wir bereits darüber, dass es an diesem Wochenende einzig unserer F1 vorbehalten war, Pflichtspielminuten zu sammeln – und wie sie das taten! In Berumerfehn siegte unser fußballerischer Nachwuchs heute Vormittag mit 7:2.

„Unter widrigen Bedingungen sind wir nur mühsam in die Begegnung gekommen. Nach bisher nur einer Trainingseinheit auf dem Platz mussten wir uns wohl erst einmal wieder sammeln. Nach einer frühen Führung kam unsere Offensive zügig ins Rollen, was schöne Kombinationen hervorbrachte. Allen voran war es Johanna Sohn auf unserer linken Abwehrseite, die defensiv nichts anbrennen ließ und auch im Spiel nach vorne mit ihrem Spielwitz zu überzeugen wusste. Am Ende hieß es 7:2 für unsere Kids, worüber wir uns mindestens genau so sehr gefreut haben, wie auf die heisse Dusche nach dem Spiel“, so Dennis Poets aus dem Trainerteam unserer Kleinsten.