Kinder-Jugend-Turnen

20
Ab Samstag, den 31.10.2020 findet bei unserem FC Loquard wieder ein regelmäßiges Kinder-Jugend-Turnen statt. Flyer: Jens Düsberg
Ab Samstag, den 31.10.2020 findet bei unserem FC Loquard wieder ein regelmäßiges Kinder-Jugend-Turnen statt. Flyer: Jens Düsberg
Ab Samstag, den 31.10.2020 findet bei unserem FC Loquard wieder ein regelmäßiges Kinder-Jugend-Turnen statt. Unter der Anleitung von Jens Düsberg sind Kinder und Jugendliche dazu eingeladen, sich in der Loquarder Turnhalle einzufinden, um miteinander sportlich aktiv zu werden.
„Nach der Renovierung der Turnhalle durch die Gemeinde Krummhörn und anschließender Sichtung des Hallenplanes waren wir bestrebt, die Halle wieder mit Leben zu füllen. Da unser FC Loquard der Gemeinde Krummhörn zugesagt hat, sich verstärkt für den Jugendbereich einzusetzen sind wir nun hocherfreut, dass mit der neuen Kinderturnen-Gruppe, die von Jens Düsberg geleitet wird, ein erster Stein dahingehend gefallen ist. Sportinteressierten Kinder bietet sich durch das Engagement von Jens Düsberg fortan die Möglichkeit, sich in einer renovierten und daher in einwandfreiem Zustand befindenden Turnhalle sportlich zu betätigen. Ich persönlich drücke Jens die Daumen, dass sein Angebot den verdienten Zuspruch findet und ihm viele Kinder in die Loquarder Turnhalle folgen werden“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.