Lächelnd in die Sommerpause

Stephan Artmann (links), Inhaber der Loquarder Gartenbaufirma „Artmann - Ihre Gartengestaltung“, gleichzeitig Mitglied des FCL-Nachwuchstrainerteams und stolzer Papa eines FCL-Nachwuchskickers, bedachte unsere Kleinsten mit 20 neuen Trainingsbällen.

Unsere E-Jugend verabschiedet sich nach zuletzt intensiven Wochen in die wohlverdiente Sommerpause. Dass das unter der Woche mit einem strahlenden Lächeln geschah, ist Stephan Artmann, Inhaber der Loquarder Gartenbaufirma „Artmann – Ihre Gartengestaltung“, zu verdanken: Artmann, gleichzeitig Mitglied des FCL-Nachwuchstrainerteams und stolzer Papa eines FCL-Nachwuchskickers, bedachte unsere Kleinsten mit 20 neuen Trainingsbällen.

„Wir danken Stephan für das großzügige Sponsoring und freuen uns, nach der Sommerpause das Training mit neuen Bällen wieder aufnehmen zu können“, hieß es im Nachgang der Ballübergabe von sportlich verantwortlicher Seite unseres Nachwuchses.