Mudder in Stadtauswahl

Teil jenes Auswahlteams wird unter anderem auch unser FCL-Abwehrchef Marven Mudder sein, der sich mit seinen Leistungen in das Notizbuch seiner morgigen Trainer Thilko Boekhoff und Marten Sandmann spielte. FCL-Bild: Marven Mudder

Im Rahmen der 50. Sportwoche von Frisch-Auf Wybelsum trifft am morgigen Freitag um 19:00 Uhr eine Emder Stadtauswahl auf den Oberligistigen BSV Kickers Emden von 1946. Teil jenes Auswahlteams wird unter anderem auch unser FCL-Abwehrchef Marven Mudder sein, der sich mit seinen Leistungen in das Notizbuch seiner morgigen Trainer Thilko Boekhoff und Marten Sandmann spielte.

„Marven ist ein robuster talentierter Spieler, der eine sehr gute Saison gespielt hat. Durch seine Leistungen verdient er es sich, in diesem Spiel an der Seite vieler guter Spieler gegen Kickers Emden auflaufen zu dürfen. Im Zentrum wird er der Auswahl durch seine Zweikampfstärke eine große Stütze sein“, so Thilko Boekhoff, der bereits 2019 erfolgreich eine Auswahlmannschaft coachte. Damals errang er mit der Elf des Jahres der Emder Zeitung ein 2:2-Unentschieden gegen Arminia Hannover, ebenfalls Oberligist.

Auch für morgen Abend hat der Trainer des Bezirkliga-Aufsteigers Blau-Weiß Borssum Lunte gerochen: „Wir freuen uns auf das Spiel und wollen allen zeigen, welch großes Potenzial im Emder Fußball steckt. Wenn das Team auf dem Platz möglichst schnell zueinander findet, dann gehe ich von einem offenen Schlagabtausch aus. Ich traue dem Team einiges zu“, so Boekhoff.

Und auch unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker entsendet seinen Abwehrchef mit den entsprechenden Wünschen gen Wybelsum: „Marven hat sich die Berufung durch gute Leistungen verdient. Ich wünsche ihm viel Erfolg morgen Abend“, so unser Chefcoach.

Im Rahmen der 50. Sportwoche von Frisch-Auf Wybelsum trifft am morgigen Freitag um 19:00 Uhr eine Emder Stadtauswahl auf den Oberligistigen BSV Kickers Emden von 1946.Quelle: Frisch-Auf Wybelsum
Quelle: Frisch-Auf Wybelsum