Neue Bälle für unseren FCL von Remax Immobilien

Florian Harberts (Mitte) und FCL-Kapitän Thorsten Zeiß (rechts) freuen sich über das Sponsoring der Firma Remax und ihres Geschäftsführers Marcel Meyer (links). FCL-Bild: Mirko Weets

Das wichtigste Werkzeug eines Fußballers ist sein Ball. Marcel Meyer, Geschäftsführer des Immobilienunternehmens Remax Krummhörn, überraschte die Spieler unseres FCL gestern Abend vor dem Training mit einem ganzen Satz neuer Bälle. Zehn Trainings- und einen neuen Spielball brachte Meyer mit ins Stadion an der Landstraße, die von Florian Harberts, der im Team als Ansprechpartner der Sponsoren fungiert und FCL-Kapitän Thorsten Zeiß entgegengenommen wurden.

„Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit den FC Loquard mit einem Satz neuer Bälle zu unterstützen und ich hoffe, dass sie mit genau diesen Bällen ihre sportlichen Ziele in der Zukunft erreichen werden“, so Meyer.

„Wir freuen uns über die neuen Bälle und die weitere Unterstützung durch die Firma Remax“, äußerte sich unser FCL-Trainer André Popp zum Sponsoring.