HEIMSPIEL IN HINTE

Für unsere Loquarder steht am morgigen Sonntag der 13. Spieltag in der diesjährigen Ostfrieslandliga-Saison auf dem Programm: Um 14:00 Uhr empfangen unsere Mannen den TuS Weener, der aktuell auf Tabellenplatz zehn rangiert.
ACHTUNG: Da der Platz in Loquard nicht bespielbar ist, wird die Begegnung morgen Nachmittag auf dem Hinteraner Kunstrasenplatz (Bleskeweg 26, 26759 Hinte) stattfinden. „Da der Platz in Loquard sehr weich ist und die Wetteraussichten nicht  die Besten sind, stand die Austragung der Partie auf der Kippe. Da wir zudem erst zwölf Partien bestritten haben, wollten wir unbedingt spielen und haben das Spiel deswegen nach Hinte verlegt“, so FCL-Trainer André Popp.
Sportlich möchten unsere Loquarder das Momentum der letzten Wochen mitnehmen und sich für die 0:1-Hinspielniederlage revanchieren, als unsere Mannen nach einer direkt verwandelten Ecke in Rückstand gingen und trotz zahlreicher hochkarätiger Torchancen den verdienten Ausgleich verpassten: „Wir sind zur Zeit gut drauf und wollen unser Punktekonto weiter ausbauen“, so Popp.