Rote-Jäger-Cup

Nach Wybelsum ist vor Upleward. Nachdem sich unser fußballerischer Nachwuchs am gestrigen Samstag zwecks des Ivens-Junior-Cups auf die Wybelsumer Sportwoche begab, ging das Sportwochenhopping unserer Kleinsten am heutigen Sonntag munter weiter: Unsere Nachbarn der Spvgg Nordstern Upleward e.V. seit 1945 luden zum Rote-Jäger-Cup und unsere FII kam dieser Einladung selbstverständlich nach. Gemeinsam mit vier weiteren Nachwuchsteams spielten die Kinder bei gutem Fußballwetter eifrig ihren Turniersieger aus.

Volles Haus bei unseren Nachbarn: Der fußballerische Nachwuchs dominierte den Sonntag der Sportwoche der Spvgg Upleward.
„Wir haben heute Nachmittag bei einem tollen Turnier in Upleward den vierten Platz belegt. Spielerisch wussten unsere Kinder zu überzeugen, leider fehlte in den seltenen Abschlusssituationen oftmals das nötige Spielglück. Auch unsere Defensivarbeit wusste zu gefallen, vor allem kämpferisch haben unsere Kinder die Vorgaben gut umgesetzt. Das Highlight war die Auszeichnung unserer beiden Torhüter, die gemeinsam die Trophäe für den besten Torhüter der Turniers erhielten“, so Henry Albrechts aus dem Trainerteam unserer Kleinsten unmittelbar nach dem Turnier.