Sportlerehrung der Gemeinde Krummhörn

Im Rahmen der Sportlerehrung der Gemeinde Krummhörn wurden zwei unserer Mannschaften geehrt.

Unsere 3. Herren wurde Meister in der Kreisliga Emden!

Eine herausragende Saison hat unsere 3. Herren gespielt. Bis zum vorletzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Widdelswehr sah es so aus, als ob unsere Mannschaft Vizemeister werden würde.

Durch einen Auswärtssieg am vorletzten Spieltag gegen Widdelswehr erreichten unsere Mannen allerdings die Tabellenführung und gab diese auch im letzten Spiel nicht wieder her.

Zur Mannschaft gehörten: Jens Rose, Mario Bensing, Jens Kampen, Andre Eppler, Marcel Arjes.

Holger Merker, Manni Pollmann und Christoph Willms waren als Reservespieler ebenfalls am Gesamterfolg beteiligt.

Unsere 1. Herren wurde Vizemeister in der Bezirksliga WEST!

Das zweite Mal in der Geschichte des FC Loquard durfte unsere 1. Herrenmannschaft in der Relegation zur Bezirksoberliga antreten, die sie dann leider verlor.

Die Mannschaft spielte eine hervorragende Hinrunde, bei der sie nur gegen den TV Friedeburg verlor. In der Rückrunde musste die Mannschaft ohne ihre langjährige Nummer 1, die verletztungsbedingt aussetzte, bestehen und erreichte mit Abstand auf den dritten Platz souverän die Vizemeisterschaft!

Zur Mannschaft gehörten: Holger Janssen, Mathis Meinders, Helmut Zeiß, Arne Heerkes, Heiko Peters, Ulrich Folkerts und Thomas Müller!

Großen Dank an die Gemeinde Krummhörn für den schönen Rahmen und das die Ehrung für unsere Spieler vorgezogen werden konnte. Beide Mannschaften mussten Abends noch an die Tische.

Tolle Geste der beiden Mannschaften, das sie jeweils ihren Gutschein an die Jugendabteilung der TT Sparte spendeten.

DANKE!!