Tausche Verkaufsstand gegen Sandstrand

98
Fritz Tonke, einer der letzten Reusenfischer an der ostfriesischen Nordseeküste verlässt seinen Stammplatz auf dem Parkplatz der Loquarder Firma „Frank Daniels Landmaschinen“ und vertreibt seine teilweise fangfrischen Fischwaren fortan donnerstags von 08:00 bis 13:00 Uhr in unmittelbarer Nähe unserer Artmann Arena. FCL-Bild: Reiner Poets
Bald ist der wieder da: Fritz Tonke, einer der letzten Reusenfischer an der ostfriesischen Nordseeküste. FCL-Bild: Reiner Poets

FCL-Fischliebhaber aufgepasst: Unser Fritz geht verdientermaßen wieder unter die Insulaner. Folglich bleibt der Verkaufsstand unseres Reusenfischers von der ostfriesischen Nordseeküste, einem der letzten seiner Zunft, an den kommenden zwei Donnerstagen geschlossen.

Am Donnerstag, den 16.05.2023 ist Fritz dann wieder zu den gewohnten Zeiten, also ab 08:00 Uhr, an Ort und Stelle, um seine Kunden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Doch ganz so lange müssen sich seine Kunden dann doch nicht gedulden: Im Rahmen des diesjährigen FCL-Sportwochenendes wird Fritz am Sonntag, den 05.05.2024, 50 Fischbrötchen auf unserer Sportanlage anbieten.

„Und dann freue ich mich, am 16.05.2024 wieder für meine Kunden da sein zu können“, so unser Fritz.