Testspiel in der fünften Jahreszeit

Die zweite Auflage des
Die zweite Auflage des "Rote-Jäger-Cups" wirft ihre Schatten voraus. Grafik: Spvgg Upleward

Unsere Nachbarn in Upleward feiern ab morgen mit der Sportwoche ihre fünfte Jahreszeit. Und wie es sich für einen guten Nachbarn gehört, durfte die Einladung an unserem FCL dabei nicht fehlen. So bildet die zweite Auflage des „Rote-Jäger-Cups“ den Pflichtspielauftakt für unsere Mannen, die im Zuge dessen am heutigen Freitag um 20:00 Uhr gegen die SV Jennelt/Uttum antreten.

„Auch wenn uns heute Abend einige Spieler fehlen, erwarte ich ein engagierte Leistung meiner Mannschaft, genau so, wie es auch diese Woche im Training war. Für mich persönlich ist es endlich mal ein FCL-Spiel was man, nach dem irren Finish der letzten Spielzeit, nicht zwingend gewinnen muss“, so unser FCL-Cheftrainer Andreas Ysker im Vorfeld der Begegnung.

Wir wünschen unseren Nachbarn aus Upleward auf diesem Wege eine unvergessliche 38. Sportwoche und hoffen auf spannende, jedoch stets faire Begegnungen auf ihrer gepflegten Sportanlage.