Zu Gast bei den Teufelskickern

Unser Nachwuchs gastierte heute Nachmittag bei den „Teufelskickern“ des TuS Rot Weiß Emden. FCL-Bild: Reiner Poets

Unser Nachwuchs gastierte heute Nachmittag bei den „Teufelskickern“ des TuS Rot Weiß Emden, die insgesamt sechs Mannschaften zu einem Junioren-Turnier eingeladen hatten.

Auch heute zeigten unsere Kleinsten, dass sie weiterhin kontinuierlich Fortschritte machen und dabei nach wie vor mit großer Freude dem runden Leder hinterher jagen.

Auch der sechste Platz wird bei unserem Nachwuchs gebührend gefeiert. FCL-Bild: Reiner Poets
Auch der sechste Platz wird bei unserem Nachwuchs gebührend gefeiert.
FCL-Bild: Reiner Poets
Auch wenn am Ende des Turniers der sechste Platz unter dem Strich stand, zieht unser Trainerteam ein durchaus positives Resümee: „Bis auf das Spiel gegen die Teufelskicker, wo wir einfach keine Chance hatten, wurden die übrigen Spiele denkbar knapp verloren. Ausnahme war das Spiel gegen den SV Hage, der das Turnier als Zweiter abschloss, dem wir ein 0:0-Unentschieden abrangen. Unsere Kinder waren rundum glücklich und zufrieden mit ihrer Leistung, was im Anschluss sogar noch mit einer Medaille für jeden belohnt wurde. Ein rundum gelungenes Turnier, weshalb ein großer Dank den Organisatoren gilt.“
Reiner Poets, FCL-Institution und unser „Mann der Bilder“, schloss sich der Meinung unseres Trainerteams an und fand lobende Worte für die Turnier-Organisatoren.
Quelle: Facebook