Trainingsanzüge für unsere Zweite

Noch besser ins rechte Licht gerückt als ohnehin schon, werden unsere Kleinsten nun durch die Emder Gebäudereinigungsfirma „aktiv“, die unsere F1 und F2 mit nagelneuen Trainingsanzügen bedachte. FCL-Bild: Reiner Poets

Seit Wochen sorgt unser fußballerischer Nachwuchs nunmehr mit herausragenden Leistungen für positive FCL-Schlagzeilen und, in logischer Konsequenz, für vor Stolz leuchtende Augen der Angehörigen. Noch besser ins rechte Licht gerückt als ohnehin schon, werden unsere Kleinsten nun durch die Emder Gebäudereinigungsfirma „aktiv“, die unsere F1 und F2 mit nagelneuen Trainingsanzügen bedachte.

„Zum Sponsoring kam es, nachdem wir durch das Trainerteam des FCL-Nachwuchses kontaktiert wurden. Wir freuen uns, dass wir eben diesem Nachwuchs etwas Gutes tun konnten mit den Anzügen und die Kids für ihre kommenden Spiele nun toll ausgestattet sind. Wir wünschen den Kleinsten des FC Loquard viel Freude mit den neuen Anzügen und natürlich eine gute Saison mit vielen Toren“, so Insa Christians von „aktiv“, die die Anzüge im Rahmen von Ligaspielen unseres Nachwuchses am vergangenen Wochenende in unserer Artmann Arena überreichte und dabei neben dankbaren Worte unserer Verantwortlichen vor allem strahlende Kinderaugen vernahm. Auch von den sportlichen Fähigkeiten unseres Nachwuchses konnte sie sich dabei gleich hautnah überzeugen, denn dieser brannte ein regelrechtes Feuerwerk ab und bezwang den Gegner mit zweistelliger Torausbeute.

„Wir sind sehr glücklich und dankbar über das Sponsoring der Trainingsanzüge, da ein gemeinsames, geschlossenes Auftreten das A und O einer Vereinsmannschaft ist! Und dann auch noch so eine tolle und unkomplizierte Abwicklung mit der Firma „aktiv“: das war schon sensationell“, so Dennis Poets, stellvertretend für die sportlich verantwortliche Seite unseres Nachwuchses.