Treppchen für unsere Zweite

Unsere Zweite ist am heutigen Samstag der Einladung von FT 03 Emden gefolgt, die im Rahmen ihres 120. Geburtstages zu einem Kleinfeldturnier geladen hatte.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden gingen sechs Teams an den Turnierstart. Die Bilanz unserer Zweiten kann sich dabei sehen lassen: Fünf Spiele, zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage bei einem tollen Torverhältnis von 6:1 Toren. Im Klassement bedeutet das für unsere Mannen schlussendlich den dritten Platz.

„Wir haben heute an einem hervorragend organisierten Kleinfeldturnier teilgenommen und uns dabei gut präsentiert. Ebenso sind wir als guter Gast aufgetreten, der beiden Teams des Gastgebers brav den Vortritt in der Tabelle gelassen hat. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder“, so Thorsten Zeiß aus dem Trainerteam unserer Zweiten.