Unsere Kleinsten mit großem Kampf

Eine echte Einheit: Gegen spielstarke Gäste zeigten unsere Kleinsten vor heimischem Publikum dennoch eine vor allem kämpferisch tolle Leistung, indem sie bis zum Spielende alles gaben und dabei fast mit dem Ausgleich belohnt worden wären. FCL-Bild: Reiner Poets

Mit 2:1 unterlag unsere F1 am gestrigen Samstag dem SV Leezdorf. Gegen spielstarke Gäste zeigten unsere Kleinsten vor heimischem Publikum dennoch eine vor allem kämpferisch tolle Leistung, indem sie bis zum Spielende alles gaben und dabei fast mit dem Ausgleich belohnt worden wären.

„Bei herrlichem Sonnenschein, dazu in unser sehr gut besuchten Artmann Arena, die mit ihrer standesgemäß sensationellen Cafeteria aufwarten konnte, zeigte unsere F1 vor allem in der ersten Halbzeit eine tolle Mannschaftsleistung mit schönem Zusammenspiel. Man musste, nach einem Gegentreffer, gegen einen spielstarken Gegner aus Leezdorf jedoch mit 0:1 zum Pausentee. In den Duellen mit dem SV sind wir uns immer auf Augenhöhe und sahen auch in der zweiten Hälfte von beiden Teams ein tolles Spiel. Leezdorf konnte zwar auf 0:2 erhöhen, aber die Kids unseres FCL gaben zu keiner Sekunde des Spiels auf und kämpften! Leider war mehr als der Anschlusstreffer kurz vor Schluss nicht drin, dennoch konnte man auch gestern wieder den Fortschritt und den unbändigen Siegeswillen in den Kinderaugen sehen“, so Dennis Poets aus dem Trainerteam unserer Kleinsten im Nachgang der Begegnung.