Weiterer Nachwuchs gesucht

Gut ein halbes Jahr ist nach Gründung unserer Bambino-Mannschaft nun bereits vergangen. Der Zulauf, den das engagierte Trainerteam dabei seitdem erfahren hat, ist überwältigend: Mehr als 35 Kinder finden sich seit der Gründung freitags, aktuell unter ständiger Einhaltung der Corona-Verordnungen, auf dem saftigen Grün unserer Sportanlage ein, um mit dem fußballerischen Handwerkszeug ausgestattet zu werden.
Dabei erhalten unsere Kleinsten Unterstützung von ihrem Trainerteam, das auf mehrere Jahrzehnte Fußball-Erfahrung zurückblicken kann und in den Trainingseinheiten über einen spielerischen Ansatz die jeweiligen Inhalte vermittelt – Spiel und Spaß stehen hier im Vordergrund.
Um auf diesem guten Grundgerüst weiter aufzubauen, sucht unser FC Loquard weitere Kinder im Alter von vier bis neun Jahren, die ebenfalls Lust haben, beim FCL Fußball zu spielen, um so bestenfalls in allen Altersklassen Mannschaften stellen zu können, die gemeinsam die ersten Erfahrungen im Mannschaftssport sammeln können.
Gerne dürfen sich auch umliegende Vereine melden, sodass eventuelle Modelle von Spielgemeinschaften diskutiert werden können.
Bei Interesse und für Rückfragen steht Trainer Florian Harberts unter 017660809477 zur Verfügung.