Die Pfeile fliegen lassen

Am 14.03.2020 haben Interessierte die Möglichkeit, im Loquarder Clubheim die Pfeile fliegen zu lassen. FCL-Bild: Reiner Poets

Dart-Freunde aufgepasst: Am Samstag, den 14.03.2020 veranstaltet unsere Altliga ab 19:00 Uhr einen Dartabend im Loquarder Clubheim.

Unter fachlicher Anleitung von Reiner Ebbenga können Interessierte an diesem Abend in geselliger Atmosphäre die Pfeile fliegen lassen.

„Mit Reiner Ebbenga übernimmt an diesem Abend ein absoluter Dart-Fachmann die fachliche Anleitung und Begleitung durch einen hoffentlich geselligen und gut besuchten Dartabend in unserem Clubheim“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts im Vorfeld der Veranstaltung.

Interessierte können sich entweder über die Facebook-Veranstaltung auf unserer FCL-Seite oder telefonisch bei Thorsten Zeiß (016092710650) anmelden.