TT Loquard Herren feiern Klassenerhalt in der Bezirksliga

Unsere Tischtennis-Herren feiert den nachträglichen Klassenerhalt in der Bezirksliga. Der zweite Platz in der Relegation sowie der Verzicht des Teams aus Stapelmoor berechtigen unsere Mannen auch in der kommenden Spielzeit dazu, die Loquarder Vereinsfarben in der Bezirksliga zu vertreten.

„Der zweite Platz in der Relegation war nun doch noch Gold wert. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksliga und werden alles geben, um die Klasse zu halten“, so Helmut Zeiß, Mannschaftskapitän unserer Loquarder.

Auch der Vereinsvorsitzende, Joachim Harberts, freut sich über den Klassenerhalt der ranghöchsten Mannschaft unseres FC Loquard: „Der Vorstand ist begeistert, dass unsere Tischtennis-Herren den nachträglichen Klassenerhalt in der Bezirksliga feiern können. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche kommende Spielzeit und hoffen, dass die Klasse erneut gehalten werden kann“, so Harberts.

FCL-Foto: Reiner Poets