Ein Dank für unseren Mann der Karten

Unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts (links) und unser Dritter Vorsitzender, Bernd Visser (rechts), besuchten Ekkehard Jaspers (Mitte) und überreichtem ihm ein kleines Dankeschön für seine jahrzehntelange Arbeit. FCL-Bild: Privat
Unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts (links) und unser Dritter Vorsitzender, Bernd Visser (rechts), besuchten Ekehard Jaspers (Mitte) und überreichtem ihm ein kleines Dankeschön für seine jahrzehntelange Arbeit.

Mehr als 32 Jahre leitete Ekehard Jaspers die Skatabteilung unseres FC Loquard. In dieser Zeit stieg er zu einem der prägenden Gesichter dieser Vereins-Sparte auf und trug durch seinen unermüdlichen Einsatz maßgeblich zu dessen Fortbestehen bei. Vor kurzer Zeit hat Jaspers zwar die Leitung der FCL-Skatabteilung an seinen Nachfolger, Uwe Meyeraan, abgegeben, den monatlichen Skatrunden an den Tischen unseres Clubheims wird „unser Mann der Karten“ aber trotzdem erhalten bleiben.

Am Nachmittag stattete unser Vereinsvorstand in Person unseres Ersten Vorsitzenden, Joachim Harberts, und unserem Dritten Vorsitzenden, Bernd Visser, Ekehard Jaspers einen Besuch ab, um ihm für seine geleistete Arbeit in mehr als drei Dekaden zu danken.

„Wir haben Ekehard Jaspers heute Nachmittag besucht und uns für seine unermüdliche Arbeit in unserer Skatabteilung bedankt. In Erinnerung vergangener Zeiten bei unserem FC Loquard, haben wir gemeinsam einen sehr kurzweiligen Nachmittag verbracht. Ekehard selber war es, der mit zahlreichen Anekdoten maßgeblich für die Kurzweiligkeit verantwortlich war“, so unser Erster Vorsitzender, Joachim Harberts.