FCL-Sportwoche 2021

Für jeden etwas dabei: Das Sportwochen-Programm von unserem FCL. Grafik: Mirko Weets und Thorsten Zeiß

Am heutigen Freitag lassen wir die Katze aus dem Sack und verkünden das Programm unserer diesjährigen Sportwoche, die in Form eines Sportwochenendes auf unserer Sportanlage stattfinden wird.

Nach dem coronabedingten Ausfall im letzten Jahr, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, wieder unsere Tore öffnen und die schmerzlich vermissten Besucher im heimischen Stadion an der Landstraße empfangen zu dürfen.

Damit dabei nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, wurde ein attraktives Programm seitens der Vereinsverantwortlichen konzipiert, das einen vielschichtigen Einblick in die verschiedenen Sparten unseres FCL gewährt.

„Der gesamte Verein freut sich, dass die aktuellen Inzidenzahlen ein Sportwochenende in diesem Jahr ermöglichen. Die Vorbereitungen für unser Highlight im Sportkalender laufen auf Hochtouren und wir können es nicht abwarten, bei hoffentlich bestem Wetter endlich wieder gemeinsame Stunden auf unserer Sportanlage verbringen zu dürfen“, so unser Erster Vorsitzender Joachim Harberts.

Weitere Informationen rund um unsere Sportwoche erhaltet ihr im unmittelbaren Vorfeld der Veranstaltung auf unseren Plattformen.