Vereinbarung mit Anti- Schmerztrainerin Christina Sanders

Text Joachim Harberts

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Angebot weiter ausbauen konnten: Mit der Anti-Schmerztrainerin Cristina Sanders aus Loquard haben wir eine Vereinbarung getroffen, die es Ihnen als Vereinsmitglied des FC Loquard e.V. erlaubt zu besonderen Konditionen einige Leistungen von Cristina Sanders in Anspruch zu nehmen.

Cristina Sanders vereinigt verschiedene Qualifikationen, die sie sich im Laufe mehrerer Jahre angeeignet hat und bei sich zuhause in Loquard anbietet. Sie ist Fachsportlehrer für Fitness und Gesundheit, Masseurin und Fach-Übungsleiterin für Reha Sport und Prävention, N. Walking, Pilates und Faszien-Yoga Trainerin, Entspannungspädagogin und Psychologischer Berater. Sie ist damit sowohl für unsere passiven als auch aktiven Mitglieder ein echter Gewinn. Cristina strebt ein ganzheitliches Wohlbefinden für Körper und Seele an. Ihr Konzept könnt ihr unter www.anti-schmerz.de durchlesen.

Als Verein streben wir eine langjährige Kooperation mit Cristina an und wollen uns gegenseitig beim Ausbau der Angebote unterstützen. Unsere Mitglieder erhalten daher die Möglichkeit
zu vergünstigten Konditionen einige Angebote von Cristina Sanders in Anspruch zu nehmen. Wie diese konkret aussehen, besprecht ihr am bestens direkt mit ihr. Denkt dabei bitte an einen Mitgliedschaftsnachweis.