Corona-Maßnahmen für das dritte FCL-Heimspiel

Bitte tragen Sie Ihren Teil zur Einhaltung dieses Konzeptes bei und sorgen Sie so mit dafür, dass wir auch in Zeiten von Corona erneut ein spannendes Heimspiel genießen dürfen, bei dem die Gesundheit aller Beteiligten gewährleistet wird.

Sportlich ist das dritte Heimspiel unseres FCL gegen den TuS Esens II eine attraktive Begegnung: Die Gäste kommen mit einem Kantersieg gegen Amisia Wolthusen im Rücken ins Stadion an der Landstraße, wo sie auf unsere Loquarder treffen werden, die Wiedergutmachung betreiben wollen, nachdem ihr letztes Spiel in Suurhusen mit 1:3 verloren ging.

In Zeiten der Corona-Pandemie rückt der Sport jedoch ein Stück in den Hintergrund und umso deutlicher wird, wie wichtig das gesundheitliche Wohlergehen ist. Um die Sicherheit aller Akteure und Zuschauer beim FCL-Heimspiel am 23.10.2020 zu gewährleisten, hat unser FC Loquard vor einigen Wochen ein Sicherheitskonzept erstellt, das nachfolgend näher erläutert wird:

Jeder Zuschauer, der am kommenden Freitag in unserem Stadion an der Landstraße zu Gast sein möchte, wird darum gebeten, sich eine mobile Sitzmöglichkeit mitzubringen. Darüberhinaus ist der hier abgebildete Anwesenheitszettel ausgefüllt mitzuführen und vor Anpfiff an der Kasse abzugeben, damit unser Personal die Ankunftszeit notieren kann.
Bitte achten Sie auf den einzuhaltenden Mindestabstand und tragen Sie einen Mund-Nase-Schutz, sofern der Mindestabstand unterschritten werden sollte.
Den Anweisungen unseres Platz-Personals ist während des gesamten Spiels Folge zu leisten.

Danke für Ihre Mithilfe!