FC Loquard zu Gast bei Radio Ostfriesland

FCL zu Gast bei Radio Ostfriesland

Unser FC Loquard im Studio statt im Stadion.Einen Auftritt der etwas anderen Art absolvierte eine Delegation unserer Loquarder am heutigen Sonntag in Aurich: Im Rahmen der Sendung „Sportzeit“ waren der Vereinsvorsitzende Joachim Harberts, das Trainerteam André Popp und Stefan Mulder sowie FCL-Kapitän Thorsten Zeiß und FCL-Routinier Martin Peters zu Gast bei Radio Ostfriesland.

Rund eine Stunde lang stellte man sich den Fragen der Moderatoren, dabei tauchte man in die Vereinshistorie ein, beleuchtete aber auch tagesaktuelle Themen, wie die Meistersaison 2018/2019 oder die Vorbereitung auf die kommende Ostfrieslandliga-Spielzeit.

„Ein tolles Gespräch in sehr angenehmer Atmosphäre“, resümierte Joachim Harberts den gelungenen Nachmittag.